"backstage" .....Fotografin Carola Heider-Leporale

Backstage

Backstage........Hier findet ihr Infos, was alles so hinter den Kulissen der Fotografin so abläuft.

Da bin ich wieder....kreative Pause geht zu Ende

newsPosted by Carola Heider-Leporale Fri, February 10, 2017 23:31:20
Hallo Leute,

Meine kreative Pause neigt sich dem Ende!
Nach einer schweren privaten Zeit konnte ich endlich wieder Kraft tanken und bin voller kreativer Energie und deswegen freue ich mich sehr auf ein tolles Fotoshooting
hier am morgigen Samstag:
Altes Conti-Gelände in Hannover

mit Max und Antonio,
das wird richtig cool smiley

es war richtig cool smiley

Foto: Antonio u. O-Zone (Max Norden)
(c) 2017 Fotografin Carola heider-Leporale

eure Fotografin smiley



  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post15

JAM Connection XL - die Gäste aus dem Ruhrpott begeistern Freitag am späten Abend auf dem Eulenfest in Peine

diaryPosted by Carola Heider-Leporale Sat, September 10, 2016 15:18:51
Eulenfest 2016:

musikalische Gäste aus dem Ruhrpott ;)

Die Band JAM Connection XL zeigt dem späten Peiner Publikum ganz klar WO der "Hammer" hängt und legt die Messlatte ihrer Darbietung ganz oben auf und sorgt dafür, dass so manch ein Besucher nicht vor Ende des Auftritts nach Hause ging ;)
weitere Fotos folgen auch hier in Kürze
Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale

  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post14

Band 1890 sorgt am 09.09.2016 auf dem Eulenfest in Peine für Stimmung und gute Laune

diaryPosted by Carola Heider-Leporale Sat, September 10, 2016 13:28:47
Volles Programm bis fast 22 Uhr hatten gestern von frühen Abend an die Mitglieder der Band 1890 aus Peine. Auf der Bühne an der Bahnhofsbrücke kamen bei tollen Wetter Fans und Besucher voll auf ihre Kosten und es hätte endlos so weiter gehen können. Aber irgendwann ist dann mal Schluss !
viele weitere schöne Fotos folgen smiley
Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale

  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post13

streetview macht den Kopf frei

diaryPosted by Carola Heider-Leporale Sat, July 23, 2016 19:36:48
Die Fotografin "on Tour" ....schön war es !
Streetview in Braunschweig am 16. Juli 2016
mit "Nachwuchsfotograf" Antonio Leporale smiley
Es macht den Kopf frei und bringt viele neue Ideen für kreative Köpfe smiley

Fotos: (c) 2016 Antonio LeporaleFotos: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale

  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post12

Fotoshooting mit Hund....und DAS macht der Hund während einer Pause

backstagePosted by Carola Heider-Leporale Sun, May 29, 2016 13:58:31
Hallo Ihr Lieben,

viele Hundebesitzer würden sehr gern mit ihrem Hund einmal ein professionelles Fotoshooting bei einer Tierfotografin zu machen. Oftmals scheuen sie sich jedoch davor, weil sie einfach Angst haben ihr Hund könnte es nicht schaffen "Sitz oder Platz" zu machen oder er ist den Anforderungen der Fotografin nicht gewachsen.
Da denkt ihr leider völlig falsch smiley
Ich als Profi-Tierfotografin muss mich auf Euch bzw. auf Eure Tiere einstellen, mit ganz viel Ruhe und Geduld. Die Tiere müssen Gelegenheit bekommen sich zu "aklimatisieren", die Scheu zu verlieren und sich richtig zu entspannen. Nur so kann es funktionieren, um am Ende tolle Erinnerungsfotos von eurem Liebling zu bekommen.

Durch die tägliche Arbeit und den Umgang mit meinen eigenen Tieren (Pferde, Ziegen, Hund,Katze, Maus smiley) auf unserem Ziegenhof ist das für mich reine Routine.

Und wenn dann bei schönem Wetter draussen ein Fotoshooting hinter meinem Fotostudio stattfindet sieht es zum Beispiel ganz einfach mal so wähend einer Pause aus:

Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale
Danke an Paul u. Trixi für die Veröffentlichung


  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post11

Vorbereitung für eine Hochzeit - Suche nach einer tollen Location in Braunschweig

diaryPosted by Carola Heider-Leporale Thu, May 05, 2016 15:29:05
Locationsuchen für eine Hochzeit:

Bei strahlendem Sonnenschein hatte ich gestern einen Ortsbesichtigung in Braunschweig um den Altstadt- udn Eiermarkt.
Wow, was für eine Gefühl bei diesem herrlichen Wetter smileysmiley
Und das schöne Wetter ist für die kommende Woche auch schon bestellt !



Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale



  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post9

#Zukunftstag 2016 - ich war dabei !

backstagePosted by Carola Heider-Leporale Thu, May 05, 2016 14:36:04

#Zukunftstag 2016 war am 28. April 2016 und hatte wieder eine Schülerin bei mir im Fotostudio zu Gast.

Die Schülerin Jana Rauls von der Bodenstedt-Wilhelm-Schule in Peine verbrachte mit mir einen spannenden Nachmittag im Fotostudio. Wir hatten viel Spass und es gab viel zu erzählen. Der schöne Nachmittag endete dann für Jana mit einen kleinen Fotoshooting, bei dem sie einmal Model spielen durfte ;)
Danke Jana, hat viel Spass gemacht !
Carola, die Fotografin



PS: Danke an die Mama Tanja Rauls für die Genehmigung zur Veröffentlichung

Foto: Carola Heider-Leporale







  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post8

fotoshooting mit Hund für neue Webseite "HOCHZEITSFOTOS MIT HUND"

diaryPosted by Carola Heider-Leporale Fri, April 22, 2016 00:46:22
Meine neue Homepage "HOCHZEITSFOTOS MIT HUND" wird in Kürze online sein.
www.hochzeitsfotos-mit-hund.de
Foto: (c) 2016 Carola Heider-Leporale
Model: Centa

Für meine neue Webseite hatte ich schon ein schönes Fotoshooting mit unserer Colliehündin Centa, die es am Ende vorgezogen hat in der wunderschönen Frühlingssonne einzuschlafen smiley. Für das Wochenende ist ein weiteres Fotoshooting mit einem Brautpaar und Hund geplant. Das wird sicher total spannend smiley
Am vergangenen Wochenende GAB es ein weiteres tolles Werbeshooting für meine neue Webseite. Vielen Dank an das tolle Team, u.a. das Model Gerda Warnebold und dem Therapiehund "Donny" mit seiner Besitzerin Julia Siedentopp von der Logopädischen Praxis Vechelde/Lengede. smiley
Herausgekommen sind ganz fantastische Bilder !!!

Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale
Model: Gerda Warnebold + Donny


Seit 8 Jahren arbeite ich nun schon als Tierfotografin und die eigenen Tiere (Pferde, Ziegen, Hund, Katze, Meerschweinchen u.v.m.) sind ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens. Auf unserem Ziegenhof leben wir mit unseren fast 30 Tieren Tür an Tür. Deswegen verstehe ich es nur zu gut, wenn ein Pärchen den Wunsch verspürt das ihr 4-beiniger Liebling, der im Alltag ein fester Bestandteil ihrer Lebens ist, bei ihrer Trauung und dem anschliessenden Brautshooting auch mit dabei sein soll.
Nur zu gern erfülle ich solche Herzenswünsche !!!


Fotos: Fotografin Carola Heider-Leporale

















  • Comments(0)//backstageblog.natuerlichschoenephotos.de/#post7
Next »