"backstage" .....Fotografin Carola Heider-Leporale

Backstage

Backstage........Hier findet ihr Infos, was alles so hinter den Kulissen der Fotografin so abläuft.

Fotoshooting mit Hund....und DAS macht der Hund während einer Pause

backstagePosted by Carola Heider-Leporale Sun, May 29, 2016 13:58:31
Hallo Ihr Lieben,

viele Hundebesitzer würden sehr gern mit ihrem Hund einmal ein professionelles Fotoshooting bei einer Tierfotografin zu machen. Oftmals scheuen sie sich jedoch davor, weil sie einfach Angst haben ihr Hund könnte es nicht schaffen "Sitz oder Platz" zu machen oder er ist den Anforderungen der Fotografin nicht gewachsen.
Da denkt ihr leider völlig falsch smiley
Ich als Profi-Tierfotografin muss mich auf Euch bzw. auf Eure Tiere einstellen, mit ganz viel Ruhe und Geduld. Die Tiere müssen Gelegenheit bekommen sich zu "aklimatisieren", die Scheu zu verlieren und sich richtig zu entspannen. Nur so kann es funktionieren, um am Ende tolle Erinnerungsfotos von eurem Liebling zu bekommen.

Durch die tägliche Arbeit und den Umgang mit meinen eigenen Tieren (Pferde, Ziegen, Hund,Katze, Maus smiley) auf unserem Ziegenhof ist das für mich reine Routine.

Und wenn dann bei schönem Wetter draussen ein Fotoshooting hinter meinem Fotostudio stattfindet sieht es zum Beispiel ganz einfach mal so wähend einer Pause aus:

Foto: (c) 2016 Fotografin Carola Heider-Leporale
Danke an Paul u. Trixi für die Veröffentlichung


  • Comments(0)